Zum Inhalt springen

Abrechnung 2021/22

In diesem Schuljahr 1.732,5 Stunden gearbeitet, ergibt 45,5 Stunden pro Schulwoche – jetzt sind Ferien!

Zeiterfassung 2021/22 (ab März habe ich aufgehört, nach Aufgabenbereichen zu trennen.)

(Abrechnung 2020/21)

4 Gedanken zu „Abrechnung 2021/22“

    1. Danke für die Ferienwünsche, drücke dir für die letzten Meter die Daumen.

      Anfangs hatte ich unterschieden nach Unterricht, Vor- und Nachbereitung, Didaktischer Leitung, Verwaltung und Administratives, IT, Elternarbeit, Konferenz und Besprechung, Mentorentätigkeit und Fortbildung.
      Aber das war wenig praktikabel, am Ende war ich ständig mit der App beschäftigt und selbst dann gab es noch Aufgaben, die nicht richtig zuzuordnen waren.

      In dieser Detailgenauigkeit viel Aufwand für wenig Mehrwert, schließlich ging es mir eigentlich nur ums „Stempeln“ meiner Wochenarbeitszeit.

  1. Pingback: 30 Tage #14 #2022-07-18 – kubiwahn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.